Statements / Feedbacks Coaching

Sacha Niet / Manager Grosskonzern gibt folgende Empfehlung ab:

Diana, du warst massgeblich daran beteiligt, dass ich so gerne singe und hast auch viele prozesse in mir ausgelöst welche mich zum positiven verändern. dafür bin ich dir für immer dankbar. ich bin auf jedenfall für workshops zu haben. jederzeit. hugs sacha.

 

Agnese Piovesana, Jahrgang 1959, dipl. Podologin, Uster gibt folgende Empfehlung ab:

Einen Kindheitstraum erfüllen und Gesangstunden nehmen, um zu hören, was in meiner Stimme vorhanden und herauszuholen ist, war meine Motivation, den Tag der offenen Tür bei Musik Schärz in Uster und School78 zu besuchen. Dort hat Diana sogleich ein gemeinsames Probesingen durchgeführt, damit wir erleben können, wie ES sich anfühlt..! Die Art und Weise Dianas hat mich angesprochen und so fing, das leider kurze, Gesangsabenteuer an! Die empathische Art und das Gespür, die Art, den „ganzen“ Menschen einzubeziehen, hat mich mutig gemacht, im wörtlichen Sinne, den Mund aufzutun! Stets konnte ich meine Wünsche und Nöte anbringen. Die Gesangsstunde war meistens zu kurz, emotional und nicht langweilig! Ich ging immer mit „Etwas“( das ich für die Stimme aber auch sonst integrieren konnte) nach Hause. Wenn Diana wieder Stunden oder Workshops in Uster gibt, bin ich dabei, ich kann sie wärmstens weiterempfehlen. Uster 21.10.2012 Agnese Piovesana

 

Sandra Loser, 25, Polygrafin, Uster gibt folgende Empfehlung ab:

Als mir meine Mutter begeistert von Diana Cocca und ihrem Unterricht erzählte war für mich schnell klar, dass ich auch von ihrem Angebot als Gesangscoach profitieren möchte. Ich hatte vorher keine Erfahrungen mit Gesangsunterricht gemacht aber Diana schaffte es mir immer wieder mit ihrer ruhigen und sympathischen Art die Unsicherheit zu nehmen. Stark fand ich, dass ihr die Individualität sehr wichtig ist und sie mir dabei half die Einzigartigkeit in meiner Stimme zu erkennen und diese zum Vorschein zu bringen. Ich darf sagen, dass ich nicht nur stimmlich sondern auch menschlich sehr stark von ihr profitieren konnte. Ich kann Diana nur wärmstens weiterempfehlen und jedem, der ihre Fähigkeiten in Anspruch nimmt viel Spass wünschen!

 

Ulrike Pittner, Pensionierte Lehrerin, Therwil gibt folgende Empfehlung ab:

Ich habe Diana Cocca übers Internet gefunden - Welch ein Glück! - und durfte bei ihr intensive, lehrreiche, kurzweilige und humorvolle Unterrichtsstunden erleben. Diana ist eine wunderbare, hoch kompetente Lehrerin mit einer sympathischen Lebendigkeit, mit grossem Gespür für ihr Gegenüber und mit didaktischem Können, durch das sie mich unter Einbezug des ganzen Körpers auf den Weg zu meiner Gesangsstimme gebracht hat. Ich bin ihr sehr dankbar und wünsche ihr weiterhin viel Freude an ihrer Arbeit.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

AKTUELL 

 

 

Mit musikalischen sonnigen  August Grüssen... 

 

DiANA Cocca